Logo Böckels Beste

Location

Mönchengladbach

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Mönchengladbach

Egal ob bei einem Spiel der Fohlen-Elf, einer Shoppingtour im Minto oder einem gemütlichen Tag am alten Markt, die Currywurst mit Pommes und Mayo von BÖCKELS Beste ist ein ausgezeichneter Wegbegleiter und macht jedes Ereignis zu einem Highlight! Du findest uns am toom Baumarkt in Lürrip. Wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Mönchengladbach, vor dem toom Baumarkt,
Lürriper Str. 208,
41065 Mönchengladbach

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Super lecker! Bin sehr begeistert. Pommes und Currywurst sind mega lecker. Und das sogar auch vegan! Wow! Das schmeckt so gut!

- S.M. ( über Google, 2023 )

Netter Typ am Werk als ich da war. Pommes sind super und da keine Zwiebeln da waren hat man ne extra große Portion als Wiedergutmachung bekommen. Geschmack top

Sehr lecker, netter Service. Pommes waren Top !!!"

- E.H. ( über Google, 2024 )

Die beste und leckerste Currywurst, bei der man den Schärfegrad wählen kann, die ich seit lamgem gegessen habe. Auch die Pommes (eine wirklich große Portion) sind, auch wegen des tollen Gewürzsalzes und der besonderen Frittiertechnik super lecker. Mayo oder Ketchup gibt es gratis dazu. Der Preis für dieses leckere Fastfood ist, verglichen mit anderen recht niedrig. Die Bedienungen (ich kenne bereits 2 Imbissstände) sind super freundlich und echt um die Kunden bemüht. Alles sehr sauber! Bin begeistert und komme gerne wieder."

- H.R. ( über Google, 2024 )

"Die vegane Pommes spezial und die vegane Frikadelle schmecken einfach mega lecker

"Super Pommes, super Currywurst. Ambiente nur drei Sterne, da Baumarktparkplatz mit eigenem Charme. Muss man mögen, ich mag es ;)" 

- P.G. ( über Google, 2023 )

„Großartige Wurst mit noch besserer Soße!“

- J.B. ( über Google, 2019 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten

 

 

Zu den offenen Stellenangeboten