Logo Böckels Beste

Qualität

Das treibt uns an

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Ausgezeichnete Qualität

Wir sind davon überzeugt: Es geht immer noch besser!
Deshalb nehmen wir es auch mit unserer Qualität ganz genau.
Unsere Wurst hat Metzger-Qualität und ist regional!

Da wir es so genau nehmen mit dem Inhalt und dem Geschmack unserer BÖCKELS Beste Wurst, hat sie wohl schon so viele Preise bekommen. Und deshalb schmeckt sie – auch ganz pur ohne Sauce – so lecker! Schon probiert? Wir freuen uns immer über Dein Feedback, ob begeistert oder kritisch, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind, oder dass ein oder andere noch einmal optimieren sollten. Nur SO können wir noch besser werden!

 

Sterne bei Google
4,6  

Stand April 2020

 

boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Genauso wichtig wie die Qualität unserer Produkte sind uns auch unsere Mitarbeiter! Zusammen mit unserem leidenschaftlichen Team arbeiten wir mit viel Energie und Begeisterung daran, Dir Deutschlands beliebteste Currywurst zu servieren. Und unsere Kompromisslosigkeit zahlt sich aus: unsere Gäste, Fachjurys und erfahrene Gastronomen sind sich einig - unsere Wurst ist nicht ohne Grund goldprämiert!

Böckels Beste Pommesstick

„Geile Pommes...super Currywurst. So wertvoll wie ein kleines Steak...“

- Sascha H. ( Google, Imbiss Düsseldorf-Rath 07/2020 )

„Boa! Hilfe! Die geilste und beste Currywurst Pommes die ich je gegessen habe!!! Alles war schön heiß, frisch und geschmacklich wirklich Hammer! Die Pommes waren mega knusprig! Ich komme definitiv öfter! Die Bedienung war auch überaus freundlich...hat mir sogar Nachschlag von Pommes angeboten!!!“

- Traviation ( Google, Imbiss Ratingen 07/2020 )

"Super leckere Currywurst-Pommes rot-weiss. Auch die schärferen Currynoten schmecken sehr gut. Ich bin und bleibe hier Wiederholungstäter."

- Ralf T. ( Google, Imbiss Haan 07/2020 )

"Beste Currywurst überhaupt!"

- Andreas v. L. ( Google, Imbiss Heerdt OBI 05/2020 )

"Sehr lecker, endlich Pommes, keine Mikadostäbchen. Gute Portionen und sehr preiswert."

- Roswitha W. ( Google, Imbiss Wuppertal 07/2020 )

"Beste Currywurst Pommes Lintforts. CPM ist einfach der Hammer. Die Bedingungen sind alle super nett. Wo wart ihr all die Jahre."

- Maike S. ( Google, Imbiss Kamp-Lintfort 07/2020 )

"Wir wurden von einer freundlichen Dame bedient. Essen war sehr lecker und man ist ohne Probleme auf Sonderwünsche eingegangen. Preisleistung war auch sehr gut. Nur zu empfehlen!"

- Max S. ( Google, Imbiss Mülheim 07/2020 )

"Datt is ne Wurst :-)"

- Frank M. ( Google, Imbiss Düsseldorf-Lierenfeld 07/2020 )

"Super lecker super freundlich....wird mein Stamm Imbiss"

- H-P K ( Google, Imbiss Langenfeld 07/2020 )

"1A CPM vom Meister Hansi! Wirklich sehr gute Currywurst!"

- Yannik B. ( Google, Imbiss Düsseldorf-Heerdt 07/2020 )

"Vor der Verkostung: Zu teuer und die Portionen bestimmt mikrig..:(

Nach dem Kauf: Ein exquisites Geschmackserlebnis mit fabelhaften Portionsgrößen...Herrlich"

- Dinosaurier Phillip ( Google, Imbiss Wuppertal 07/2020 )

Böckels Beste Quotemarks

Die Currywurst von BÖCKELS Beste ist die Beste, die ich je gegessen habe. Die besondere Currysauce, zusammen mit der von Herrn Böckel kreierten Bratwurst, machen sie einzigartig gut.“

Gerd Käfer, Gründer von Feinkost Käfer

Wir suchen dich

Auf der suche nach einem neuen Job?

zu den offenen Stellen

Böckels Beste - Quality in Wurst