Logo Böckels Beste

Locations

Düsseldorf

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Düsseldorf-Heerdt

In Düsseldorf Heerdt auf dem Gelände des Rewe-Supermarktes, direkt gegenüber vom Autohaus Moll – steht unser BÖCKELS Beste-Imbisswagen. Hierher kommen sowohl die Kunden des Rewe-Marktes, um sich vor oder nach ihrem Einkauf mit einer Brat- oder Currywurst und den dazugehörigen Fritten zu stärken, als auch die Menschen der vielen umliegenden Büros. Und das ist es genau, was uns antreibt – unsere Gäste! Deshalb komm uns doch mal besuchen – wir freuen sich schon auf Dich und sorgen dafür, dass Du mit hungrigem Bauch kommst und mit einem Lächeln auf dem Gesicht, glücklich und satt wieder gehst.

Adresse

Düsseldorf-Heerdt, vor Rewe,
Schiessstr. 31,
40549 Düsseldorf-Heerdt

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,8

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Nach letztlich nicht so prickelnder Erfahrung in Krefeld, nun absolut Happy. Der nette Herr der Dienst hatte ist absolut nett, macht alles perfekt und es hat wieder mal super Geschmeckt! Danke! Top Mitarbeiter!“ 

- H.G. ( Google, 2024 )

Currywurst, Pommes als Menü für 6,75.
Portion hat gemacht, was sie sollte (schmecken und sättigen)!
“ 

- M.S. ( Google, 2024 )

Currywurst , Currysauce , Pommes alles frisch und immer lecker.
Gut ist, das man nach Schärfegrad bestellen kann. Personal ist auch sehr freundlich. Danke.
“ 

- R.P. ( Google, 2024 )

Sehr guter Imbiss mit Parkmöglichkeiten vor Ort! Es gibt verschiedene Scoville Stufen sowie eine 6 halb 7 Steigerung

Der Imbiss macht einen gepflegten Eindruck, das Team arbeitete freundlich und flott.
Wir hatten den Klassiker Currywurst-Pommes-Mayo zu einem immer noch fairen Preis von unter 7 Euro.
Die Wurst schmeckte sehr gut, die Sauce war köstlich und auch mit Schärfegrad 2 angenehm gewürzt Wir werden uns hocharbeiten.

„Super lecker, gute Laune beim Personal und immer grandiose Motivation. Komme hier seit der öffnung hin und kann nur sagen das ich kaum eine Currywurst finde die so gut ist!“ 

- B.F. ( Google, 2020 )

„Diese Currywurst sucht wirklich ihresgleichen. Aber das Team veredelt sie erst. Immer freundlich und für jeden Scherz zu haben. Die Qualität ist gleichbleibend TOP! Bin immer gern hier in meiner Mittagspause!“

- M.W. ( Google, 2020 )

„Alles top. Das Team. Die Qualität. Die Größe. Der Geschmack. Der Preis. Ganz einfach. 5 Sterne.“

- P.N. ( Google, 2020 )

„Mega freundlich und die Currywurst ist einfach mal der HAMMER!!!!“

- M. Schulz-Schwieder ( Google, 08/2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten