Logo Böckels Beste

Location

Wuppertal

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Wuppertal

Du findest uns auf dem Parkplatz vor dem Edeka-Frischecenter „Hövener“. Da man ja nicht hungrig einkaufen gehen soll, empfehlen wir also dem gesamten Bergischen Land und dem wunderschönen Städtchen im Tal, durch das die Schwebebahn düst, sich vor dem Einkaufen bei uns satt zu essen – ist einfach besser so! Natürlich sind alle hungrigen Wuppertaler herzlich willkommen – wir freuen uns, Dir unsere besten Menüs – die BÖCKELS Beste Currywurst & Pommes-Mayo in all unseren Variationen zuzubereiten. Da wird das Tal garantiert satt!

Adresse

Wuppertal, vor Edeka,
Otto-Hausmann-Ring 115,
42115 Wuppertal

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

„Böckel's Beste hat meines Erachtens die beste Currywurst mit Pommes Wuppertals. Die Pommes sind außen knusprig goldig und innen kartoffelig weich. Die Currywurst ist ebenfalls sehr lecker und ich habe nach Menü 1 (Currywurst mit Pommes) die Imbissbude satt verlassen. Der Preis ist ebenfalls vertretbar. Lediglich das Ambiente ist, wenn man mit Parkplätzen ein Problem hat, nicht sehr angeneh, da sie auf dem Parkplatz des hiesigen Edekas steht.“

- M.M. ( Google, 2023 )

„Beste Currywurst in Wuppertal hieß es, kann ich bestätigen. Marvin bester Mann am Tresen, verschiedene Schärfegrade und preislich auch super. Am Tresen hängt eine Geschmacksgarantie vom Eigentümer, sonst Geld zurück. Wer die aber nutzt ist selbst schuld. Wir kommen wieder!“

- L.B. ( Google, 2024 )

„Sehr freundlicher Service, und schnelle Zubereitung der Gerichte. Die Currywurst ist lecker und die Sauce würzig. Alles in allem einen Besuch wert.“

- D.K. ( Google, 2024 )

„Super Currywurst mit unterschiedlichen Schärfegraden, die 5 geht schon gut ab. Bei den Pommes bin ich etwas verwöhnt, aber trotzdem gut und reichlich. Die Fahrt von Solingen lohnt sich.“

- K.H. ( Google, 2023 )

„Die beste Currywurst ever, auch dir Pommes Spezial mit frischen Zwiebeln sind ein Hit“

- J.K. ( Google, 2023 )

„Einer der besten Currywurst Stände im ganzen Tal. Das Personal ist jeden Tag sehr zuvorkommend, absolut freundlich. Die Wurst die beste, die man bekommen kann. Dazu verschiedene Schärfegrade. Immer wieder gerne.“

- A.H. ( Google, 2020 )

„Wahrhaftig BÖCKELS Beste“

- Manschettenknopf ( Google, 08/2020 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten