Logo Böckels Beste

Location

Viersen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Viersen

Fast verhungert in Viersen? Kann gar nicht sein! Denn hier steht unser Imbisswagen mit den leckersten Currywurst & Pommes-Spezialitäten der Region direkt vor OBI.
Hier kommen nicht nur die Ortsansässigen auf eine Currywurst vorbei, sondern das gesamte Einzugsgebiet drumherum! Anrath, Neersen, Süchteln, Willich und Tönisvorst werden direkt mit köstlichen BÖCKELS Besten Currywurst & Pommes-Menüs mitversorgt! Bei Hunger einfach vorbeikommen, wir haben dank unseres Vermieters OBI Parkplätze vor der Tür und freuen uns schon auf Dich! Vorfahren, bestellen – LECKER!

Adresse

Viersen, vor OBI,
Kölnische Straße 30,
41747 Viersen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

"Trotz Samstag Mittag und entsprechend Andrang gab es keine Wartezeit.
Pommes Super Lecker ebenso wie die Vegane Frikadelle.
Vegane Option (inkl. Mayo) an einer Currywurst Bude vorm Baumarkt? Wir sind begeistert.“

- S.S ( Google, 2023 )

 

"Currywurst mit Pommes waren Klasse. Den Schärfegrad kann man selber bestimmen. Freundliches Personal. Ambiente ist halt Imbisswagen.....aber das Essen ist sehr gut.“

- S.C ( Google, 2023 )

 

"it die beste Currywurst in Viersen. Pommes sind auch ok aber leider manchmal aufgewärmt. Leider nicht überdacht, daher bei Regen ehr schlecht.“

- M.K ( Google, 2023 )

 

"Das Essen ist sehr gut,die Bedienung sehr freundlich und schnell.Das"Ambiente"eines Imbiss -Wagens auf einem Baumarkt Parkplatz halt!Aber sehr sauber,was mir wichtig ist!Die Stehtische werden nach jedem Gast gereinigt,das konnte ich beobachten.Zum dort verzehren nicht jedermanns Sache,für "to go" ein MUSS für die Freunde guter Currywurst“

- T.E ( Google, 2023 )

 

"Einfach die leckerste Currywurst. Von Schärfe 1 bis 6 kann man wählen. Ich nehme immer die 4. Es gibt keinen Besuch bei Obi ohne anschließend eine Currywurst mit Pommes zu essen.“

- N.R ( Google, 2023 )

 

"Ich liebe diese Currywurst. Die Pommes sind extrem knusprig und kartoffelig und die Mayonnaise ist ein Traum. Hervorzuheben ist, dass die Gabeln aus Holz und die Schälchen aus Papier sind. Der Service ist sehr freundlich und man wird schnell bedient. Ich komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet und liebe Currywurst, bin fast schon mit Currywurst aufgewachsen und habe in meinem Leben schon die ein oder andere verdrückt. Ich glaube mit Fug und Recht behaupten zu können, dass die Böckels-Wurst mit die beste Currywurst ist, welche ich jemals aß.“

- T.K ( Google, 2019 )

„Super lecker und eine gute Lage, so direkt vor dem Baumarkt gönnt man sich gerne eine leckere Currywurst“

- Big ass Raccingball ( Google, 08/2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Das Team von BÖCKELS Beste vereint Profis, die sich mit allen Fragen und Herausforderungen der Systemgastronimie bestens auskennen. Mit diesem Wissen und der Erfahrung wachsen wir seit 2008 solide und zuverlässig und optimieren kontinuierlich unser Unternehmen - ohne dabei jemals Kompromisse in Qualität, Weiterentwicklung oder Verbindlichkeit einzugehen. Wir stehen für unsere Unternehmenswerte, die wir als Team definiert haben.

 

Zu den offenen Stellen