Logo Böckels Beste

Location

Viersen-Dülken

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Viersen-Dülken

In Viersen-Dülken gibt es auch unsere leckeren Currywurst-Pommes-Spezialitäten. Wir stehen hier auf dem Parkplatz vor Kaufland. Neben unserem Imbiss in Viersen-Hamm laden wir Dich auch hierhin herzlich ein, um unsere Köstlichkeiten zu probieren. Egal ob zum Mittagessen oder nur für einen kleinen Snack zwischendurch, für jeden ist etwas dabei. Verbinde Deinen täglichen Einkauf doch einfach mit einem Besuch bei uns und lass Dich von unserem Imbiss-Team verzaubern.

Adresse

Viersen, vor Kaufland,
Bruchweg 27,
41751 Viersen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

„Allerbester laden im Landkreis und darüber hinaus, beste Bedienung und Geschmack ist top. Die Leute hier sind so nett, ich würde hier mein neugeborenes lassen.“

- J.B. ( Google 2024 )

„Ich muss echt sagen, das man hier wirklich eine Gute und vorallem Leckere Currywurst bekommt. Im Menü mit Pommes einfach zu empfehlen. Und das beste ist, wer es gerne schärfer mag als der Durchschnitt, kann seine Currywurst die gewissen Schärfe verleihen lassen.“

- P.S. ( Google 2023 )

„BÖCKELS Beste ist zweifellos eine der besten Wurstbuden in der Umgebung. Hier gibt es frische und köstliche Wurstspezialitäten, die deinen Gaumen verwöhnen. Das Beste daran ist, dass sie direkt auf dem Parkplatz bei Kaufland und Tedi zu finden ist, was für bequemen Zugang sorgt. Es kann schon mal zu Wartezeiten kommen;-) Ein absoluter Genuss für Wurstliebhaber!“

- U.E. ( Google 2023 )

„Pommes und Mayo Top! Sauce und Würstchen auch mega lecker! Für den sehr großen Appetit am besten direkt ne doppelte Wurscht!“

- U.E. ( Google 2023 )

„Essen ist Mega dort immer nice und so chef ist auch gut drauf

„Beste Wurst, die Pommes genial, die Sauberkeit und Hygiene Super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hier komm ich öfter essen.“

- nadja op. ( Google, 08/2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten