Logo Böckels Beste

Location

Trier

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Trier

Auch in Trier fühlen wir uns sehr wohl, deswegen statte BÖCKELS Beste einen Besuch ab und lass Dich mit unserer Currywurst in verschiedenen Schärfegraden oder einer leckeren Pommes Spezial verwöhnen. 
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 

Adresse

Trier, vor Hornbach,
Nikolaus-Theis-Straße 1,
54294 Trier

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Beste Currywurst in Trier!!!
Dazu gab es noch eine nette Bedienung, und auch die Preise finde ich voll in Ordnung.

- S.T. ( über Google, 2024 )

Mit die besten Fritten in Trier. Die Currywurst ist auch gut, viele Schärfen verfügbar. Auch vegetarische Würste, und die Fritten Spezial sind mein Highlight, so wie in Belgien und den Niederlanden. Manchmal wählen wir den Baumarkt nur, weil der Stand davor ist.

- R.W. ( über Google, 2024 )

Wir waren schon öfters dort ubd wurden immer von 2 Kräften herren bedient die neben ihrer Freundlichkeit und Kundezufriendheit noch einige saloppe bis derbe sprüche auf lager hatten und unseren Aufenthalt dort sehr bereichert haben.
Genau das was einen solchen flair ausmacht.
Beste currywurst die ich je gegessen habe, pommes perfekt frittiert und die soße war auch köstlich alles in allem ein absolut wiederholungsbedürftiges erlebnis.
Die preise sind günstig und stehen in keinem Verhältnis zum leckeren essen.

- J.G. ( über Google, 2023 )

Richtig leckere Currywurst und knackige, gut gewürzte Pommes.
Bei euch war ich nicht zum letzten mal

- P.P. ( über Google, 2024 )

Super leckere und knusprige Pommes und eine Currywurst die nicht scharf ist (wenn man das so will), gerne wieder

- J. ( über Google, 2024 )

„Die Currywurst schmeckt super und auch die vegane Alternative (Bratling) und die Pommes sind lecker. Es gibt ein paar Stehtische, an denen man super essen kann, Sitzplätze sind keine vorhanden“

- I.G ( über Google, 2023 )

Perfekte Currywurst, noch keine bessere gegessen! Das Team ist locker, höflich und immer gut gelaunt, was bei den aktuellen Temperaturen nicht selbstverständlich ist. Absolut empfehlenswert

- L. ( über Google, 2023 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten