Logo Böckels Beste

Location

Paderborn

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Paderborn

Direkt vor dem Hornbach Markt dürfen wir jetzt auch in Paderborn alle Currywurst- und Pommes-Liebhaber glücklich machen. Ob vor oder nach Deinem Baumarktbesuch oder bei kleinem oder großen Hunger, bei BÖCKELS Beste bist du jederzeit richtig! Genieß zur Stärkung doch einfach die beste Currywurst & Pommes der Umgebung! Wir freuen uns, auch Dich bald zu unseren (Stamm-)Gästen zu zählen!

 

 

Adresse

Paderborn, vor Hornbach,
Wilfried-Finke-Allee 5,
33104 Paderborn

Mo-Sa, 08:00-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,2

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Ich bin Stammkunde und esse die Riesenportion CurrywurstPommesSpezial mit frischen Zwiebeln Schärfestufe 6:

Die Wurst, die dicken Fritten, die Mayo, die Currysauce, die frischen roten Zwiebeln sind als einzelne Zutaten schon sehr lecker. Und zusammen ergeben sie

DIE BESTE CURRYWURST IN GANZ PADERBORN !!!

- J.M. ( über Google, 2024 )

Habe gestern das erste ma dort gegessen.
War ein Fehler

Habe am Dienstag seit langem mal wieder eine Currywurst/Pommes/Mayo CPM bei Böckels Beste in Paderborn beim neuen Hornbach gegessen. Qualität und Geschmack waren top, genauso wie die Currysoße, die echt super war. Sehr nettes Personal und der Cappuccino zum Abschluss war auch klasse. Wird auf jeden Fall meine Anlaufstelle, wenn ich der Nähe bin oder ins Stadion zum SC Paderborn gehe. …. und heute im Baumarkt gewesen und nochmals bei Böckels Beste gewesen, könnte man sich dran gewöhnen

Wir waren gerade das erste Mal bei Ihnen essen. Erst in den Baumarkt, dann noch schnell eine Mantaplatte.
Die Pommes waren perfekt. Super gewürzt, schön groß. Die Currywurst war ebenfalls absolut gut.
Wir haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr so eine gute Mantaplatte gegessen, da es leider bei uns absolut keine gute Pommesbude / Frittenschmiede mehr gibt. Ja doch, eine..aber auch nicht bei uns.
Wir geben durchweg 5 Sterne da es heute wirklich nichts zu meckern gab. Liebe Grüße und weiter so.

- H.R. ( über Google, 2023 )

Für mich steht Böckels außer Konkurrenz. Die Wurst an sich ist mega lecker (halt Metzgerqualität), die Portion (Marke Manta-Platte) für mich persönlich mehr als reichlich und dann die lecker Soße in wunschgemäßer Schärfe... HMMMMM!!

- A.S. ( über Google, 2024 )

erfekte Pommes, perfekte Wurst, einzigartig nettes Personal. Vielen Dank!

- S.B. ( über Google, 2023 )

Karriere

Offene Stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten