Logo Böckels Beste

Location

Oberhausen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Oberhausen

In Oberhausen befindet sich unser BÖCKELS Beste Imbiss direkt vor dem Sterkrader Tor. Als Highlight wird hier Currywurst & Pommes aus unserer Imbiss-"Kutsche" serviert. Komm uns gerne besuchen, wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Oberhausen, Sterkrader Tor ,
Bahnhofstraße 80-84,
46145 Oberhausen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Sehr leckere Wurst, da vom Metzger. Pommes gut und lecker gewürzt. Currysauce lecker, nicht einfach nur curry Ketchup. Dazu gut schmeckendes, scharfes Gewürz in verschiedenen Schärfegraden je nach Bedarf. Zwiebeln schön klein geschnitten und wahrscheinlich vorher leicht gewässert, dass sie nicht so penetrant scharf sind. Preise äußerst fair. Bedienung ist nett und fix. Und dann ist das Essen sogar noch warm, wenn man zuhause ankommt. Wirklich rundum sehr gut, bin glücklich die Bude gefunden zu haben!

- F.B. ( über Google, 2024 )

Hallo…..zusammen

Heute zum ersten Mal Currywurst Pommes geholt.
Wirklich sehr, sehr lecker und die Bedienung war nett und zügig.
Verpackung zum Mitnehmen sehr stabil, so dass man auch mehrere Gerichte gut in der Tüte verstauen kann.
Preis war mit 5,45 € echt in Ordnung, denn die Portion war üppig und man wurde satt.

- R.S. ( über Google, 2023 )

„Ich war gerade auf dem Weg zum Flughafen in Ddorf und wir haben einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht um noch eine Pommes mit Currywurst zu essen. Das war eine super Entscheidung!!! Freundliche Bedienung, leckere Pommes und Wurst und eine tolle Wuerzung. Immer gerne wieder. Liebe Gruesse aus Barcelona!

- H.S. ( über Google, 2022 )

Das vegane Menü schmeckt super lecker und ist zudem preisgünstig! Endlich eine Pommesbude, bei der auch sich pflanzlich ernährende Menschen keine Abstriche machen müssen! :)

- L.S. ( über Google, 2024 )

Egal, ob Köln Pesch, Düsseldorf oder Oberhausen. Böckels ist überall die beste Currywurst, die ich gegessen habe. Aber es nicht nur die Currywurst, die schmeckt, sondern auch die Pommes sind richtig gut! So muss das sein. Weiter so!

- A.R. ( über Google, 2024 )

Donnerstag Abend, kurz vor Ladenschluss, super nette und freundliche Bedienung und Service!
Pommes Spezial sehr lecker und zu empfehlen!

- T. ( über Google, 2023 )

Hab heute erstmals Pommes Frites in Oberhausen am Sterkrader Tor probiert und sie waren sehr köstlich gewürzt und knusprig. Sehr freundlicher u. netter junger Mann hat mich bedient. Gerne wieder.

- H.N. ( über Google, 2023 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten