Logo Böckels Beste

Location

Aachen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Aachen

In Aachen, der Studentenstadt, mit einer Mischung aus Tradition und Moderne findet BÖCKELS Beste großen Anklang unter Jung und Alt. Bei BÖCKELS Beste verbinden wir bestmögliche Produktqualität mit authentischen Aromen zu der besten Currywurst der Umgebung. Komm vorbei und überzeug Dich selbst!

Adresse

Aachen, vor OBI,
Debyestraße 20,
52078 Aachen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Mega Leckere Currywurst mit Pommes. Die junge Dame die heute leider alleine da war hat uns sehr nett bedient und eine schöne und freundliche Atmosphäre geschaffen. Unsere Kinder waren ihr sehr dankbar. Vielen Dank an die nette Dame.

- D.S. ( über Google, 2024 )

Sehr leckere Currywurst! Die Fritten sind auch super, sehr leckere Currysoße, gut gewürzt. Man sich die Currywurst in 5 verschiedenen "Scharfen" Varianten bestellen, das war gut. Komme gerne wieder!
Auch die vegetarischen Frikadellen sind sehr lecker!

- L. ( über Google, 2024 )

Die Pommes hier sind immer extrem lecker. Mittlerweile gibt es sogar ein veganes Angebot. Die vegane Curry Frikadelle war auch sehr lecker! Mitarbeiter waren bisher immer sehr freundlich.

- K. ( über Google, 2024 )

Die Currysauce ist megalecker. Mitarbeiter sehr freundlich.
Tipp an alle, die sich über die Mitarbeiter beschweren: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück!

- D.B. ( über Google, 2023 )

Beste Würstchen Verkäuferin überhaupt findet ihr auf der debeystraße einfach nach Marion fragen wurde selten so nett bedient

- S.C. ( über Google, 2023 )

Alles wie immer mal TOP ! Lecker! mittlerweile auch schon freundschaftlich Marion ist super lieb und hat‘s drauf ! Weiter so !

- D.D. ( über Google, 2023 )

KARRIERE

oFFENE STELLEN

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten