Logo Böckels Beste

Location

Mülheim

Rhein Ruhr Zentrum

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Mülheim am RRZ

Das Rhein-Ruhr-Zentrum ist ein großes Einkaufszentrum in Mülheim an der Ruhr, im Herzen des Rhein-Ruhr-Gebiets in Nordrhein-Westfalen. Es ist eines der größten Einkaufszentren Deutschlands und beherbergt auch eine der größten Currywurst-Ketten Deutschlands. BÖCKELS Beste! Hier findest du neben einer entspannten Shoppingatmosphäre auch die beste Currywurst Pommes mit Mayo mit sechs verschiedenen Schärfegraden!

Adresse

Mülheim, Rhein Ruhr Zentrum,
Stinnes Platz,
45472 Mülheim

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr
Zum Flohmarkt auch Sonntags, 11:00-17:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Leckere Wurst, Currywurst in verschiedenen Schärfestufen.
Große Portionen Pommes.
Leider oft sehr zugig dort.
Sehr gut, man kann die Wurst auch für daheim ungegrillt kaufen.

- U.B. ( Google, 2024 )

Irgendwie hab ich es nie geschafft diesen Stand zu testen wenn ich denn mal am Rhein Ruhr Zentrum war. Doch beim letzten Mal war es dann endlich soweit, die Lust auf Currywurst war da und daher einfach probieren.
Geschmeckt hat es wirklich wunderbar und sehr gut fand ich, das man gefragt wurde ob nachgeschärft werden soll und die Tatsache das man zwischen 6 Schärfegraden wählen kann. Ich habe mich für die 2 entschieden die unglaublich angenehm war. Nicht zu scharf aber auch nicht zu wenig Schärfe. Also genau richtig. Mein Freund hatte den höchsten Schärfegrad gewählt und auch das war sehr gut. Man hatte ein bisschen das Gefühl, das alles was nicht in den Körper gehört raus geht.
Daher können wir definitiv diesen tollen Stand empfehlen. Wir werden definitiv noch öfter vorbeischauen.

- L.S. ( Google, 2023 )

Wir sind öfters hier. Das Personal ist immer gut drauf und hat immer einen Spaß parat. Passt zum Gesamtpaket. Die Currywurst mit Pommes ist super. Unbedingt mal ausprobieren.

- S. ( Google, 2023 )

Ich gebe selten Bewertungen aber dieser Laden hat eine verdient
- Pommes Gold braun wie man sie liebt
- Currywurst nicht zu hell nicht zu dunkel
- ⁠Soße wie immer top

Jetzt zum jungen Mann: Sehr zuvorkommend und freundlich. Hat mich bei den verschiedenen Schärfen beraten können. Mein Lob: Immer wieder gerne

- L.H. ( Google, 2024 )

Eine der besten Currywurstbuden im Umkries Mülheim, Essen, Oberhausen.
Die Bratwurst ist super lecker, die Pommes sind ordentliche Pommes und nicht so Zahnstocher wie bei MC Doof.
Die 6 verschiedenen Schärfegrade machen es möglich, für jeden Currywurst-Fan die richtige Schärfe zu finden.

- L.H. ( Google, 2023 )

Ist zwar ein verregneter Abend gewesen, aber das schön zubereitete Essen (in diesem Falle „Pommes Spezial“) und der freundliche Mitarbeiter haben dem entgegengewirkt :)

- L.M. ( Google, 2024 )

„Heute nach dem Bummeln im Rhein-Ruhr-Zentrum zum ersten Mal ausprobiert. Ohne Punktabzug empfehlenswert! Sehr sauber, nettes Personal, sehr gute Currywurst, die bei Bedarf je nach Geschmack nachgeschärft werden kann. Die Sauce war spitze und auch die Pommes waren sehr lecker. Vor allem waren es nicht die sonst eher übliche "dünnen Spargel"! Gerne immer wieder, wenn wir die Gelegenheit haben! Vielen Dank!“

- P.D. ( Google, 2020 )

„Currywurst war super. Die Pommes ebenso. Selten so lecker gegessen. Und Hansi der Mitarbeiter ist eine Wucht. Versteht was Kunden wünschen, Currywurst von 0 bis 6 getestet. Daumen hoch“

- Ulrike ( Google, 08/2020 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten