Logo Böckels Beste

Location

Mülheim

vor ALDI

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Mülheim Saarn

Unseren zweiten Standort in Mülheim an der Ruhr findest Du im Stadtteil Saarn an der Düsseldorfer Straße direkt vor Aldi! Wenn Dir die Fahrt zum Rhein-Ruhr-Zentrum zu weit ist, Du gerade in der Gegend bist, in der Aldi Zentrale arbeitest oder einfach mal eine neue Atmosphäre genießen möchtest, komm' uns gerne besuchen. Unser Team verwöhnt Dich auch hier mit der leckersten Currywurst & Pommes der Umgebung und freut sich sehr über Deinen Besuch!

 

 

Adresse

Mülheim, vor ALDI,
Düsseldorfer Straße 190,
45481 Mülheim

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

"Immer lecker, immer frisch & unglaublich froh, dass es eine vegane Curryfrikadelle gibt! Jetzt noch ne Currywurst! :)“

- L.M. ( Google, 2024 )

"Sauberer Imbiss, Freundliche hilfsbereite Bedienung, schneller guter Service ,Günstige Preise“

- U. ( Google, 2024 )

"Heute mal in der Pause Nr Currywurst mit Pommes. Wie immer sehr sehr lecker hier. Beste Majo auf den Fritten.
Sehr zu empfehlen...“

- T.H. ( Google, 2023 )

"Superleckere Pommes, und die Vegane Curryfrikadelle ist eine sehr leckere Alternative wenn man kein Rind und Schwein essen kann (Allergie).“

- R.M. ( Google, 2024 )

"Böckels Beste schmeckt überall gleich gut! Tatsächlich gleichbleibende Qualität, ob in MH Saarn, MH Heißen oder in Bochum am Ruhrpark. Besser, beste, Böckels. Suchtfsktor!“

- P.K. ( Google, 2024 )

"Beste Pommes. Geschmacklich und von der Konsistenz (außen knusprig, innen weich) Kein altes Frittierfett, alles frisch. Die Sauce schmeckt ebenfalls hervorragend und die Mayo auch. Personal sehr sympathisch.
Esse nicht häufig Pommes, aber ab jetzt definitiv! Wenn Pommes, dann dort!
Nächstes Mal probiere ich die Currywurst “

- A.W. ( Google, 2023 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten