Logo Böckels Beste

Location

Mainz

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Mainz

 

Auch in der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz ist BÖCKELS Beste angekommen. Ob beim Stadtbummeln, einem Besuch der lebhaften Märkte oder zwischendurch auf Stadtfesten, die Currywurst & Pommes von BÖCKELS Beste stillt nicht nur den Hunger, sie rundet Deinen Tag perfekt ab. Besuch uns am Hornbach in Bretzenheim, wir freuen uns Dich!

Adresse

Mainz, vor Hornbach,
Am Schleifweg 5,
55128 Mainz

Mo-Sa, 10:30-19:30 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Als echter Currywurst-Fan kommt man hier in 6 Schärfestufen zum Geschmackserlebnis.
Das Preisleistungsverhältnis passt und kann sich mit Best Worscht in Town (Snack-Point) durchaus messen lassen!

- M.G. ( Google 2024 )

Klasse Imbissbude, welche neben den Fleisch Produkten auch eine leckere vegane Frikadelle anbietet. Die Pommes gibt es auch mit veganer Mayo. Freundlicher Service, leckeres Essen, komme gerne wieder

- T.T. ( Google 2023 )

Seit die vegane Bulette im Angebot ist, kann ich meinen Baumarkt-Besuch mit einem Zwischenstopp beim Böckels-Stand verbinden. Eine großartige Ergänzung des Menüs - und super lecker ist es auch!
Klar ist die Bude vorm Baumarkt kein 5-Sterne-Restaurant, aber vorm Werkeln hier nochmal richtig lecker Energie tanken, und das bei total freundlicher Belegschaft, ist einfach klasse!

- P.R. ( Google 2024 )

Super freundlich und für eine Currybratwurst echt gut, wäre nur noch durch eine Rindswurst zur Auswahl zu topen.

- S.B. ( Google 2024 )

Currywurst, Sauce und Pommes sind sehr lecker. Personal war ultrafreundlich. Das Ambiente auf dem Hornbach-Parkplatz ist naturgemäß nicht so dolle.

- P.K. ( Google 2024 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten