Logo Böckels Beste

Location

Langenfeld

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Langenfeld

Mit viel Herz und Leidenschaft serviert hier unser Imbiss-Team die beste Currywurst der Umgebung in verschiedenen Schärfegraden. Trau Dich und teste Dich durch die unterschiedlichen Stufen! Neben den Wurst- und Schärfeliebhabern beglücken wir auch alle Pommes-Liebhaber, z.B. mit einer leckeren Pommes spezial, die es wahlweise mit frischen oder Röstzwiebeln gibt. Schon hungrig? Dann komm vorbei und besuch uns am Kaufland in Reusrath.

Adresse

Langenfeld, vor Kaufland,
Rheindorfer Straße 48-56,
40764 Langenfeld

Mo-Sa, 11:30-19:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

"Top Pommes und Currywurst Bude. Der Geschmack ist super und die Portionen Größen sind überdurchschnittlich Gut.“

- S. ( Google, 2023 )

"Super leckere Currywurst, Pommes und Currysauce. Sehr sauber, super freundliches Personal. Beste Currywurst ever. Danke ihr seid klasse.“

- D.H. ( Google, 2024 )

"Ganz nette Bude. Die Wurst war meine meinung nach wie sie sein sollte, currysoße genauso. Die Pommes waren gut, aber könnten etwas knuspriger sein. Großzügige Portionen und Parken leicht vorhanden.“

- I.S. ( Google, 2024 )

"Yummy!

Gestern haben mein Partner sowie ich bei BÖCKLES Beste gemeinsam gegessen & wir sind sehr begeistert, denn es war extrem lecker! Mein Partner hatte eine klassische Currywurst mit Schärfegrad 3 (zuvor hatte er aber auch schon Mal Schärfegrad 4 probiert & ihm gefällt beides jut), ich eine vegane Curryfrikadelle & zusammen haben wir uns noch eine Portion Fritten mit Ketchup & veganer Mayo geteilt.

Zudem war der sympathische Herr hinter der Theke sehr zuvorkommend & fleißig.

Mich freut es dass wir in Langenfeld eine tierliebe Currywurstbude haben, sodass jede/r auf seine Kosten kommt. Danke dass es Euch gibt <3 Wir werden definitiv & gerne wiederkommen :)“

- S.S. ( Google, 2023 )

"Die Beste Currywurst in der Gesamten Region. Perfekte Sauce perfekte Schärfe.
Pommes schön Kross werden nach belgischer Art zubereitet.

Personal ist immer freundlich und bemüht alles schnell und zuverlässig zusammenzustellen .
Ich kann es nur empfehlen“

- S.A. ( Google, 2023 )

"Super lecker super freundlich.... wird mein Stamm Imbiss“

- H-P.K. ( Google, 2019 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten