Logo Böckels Beste

Locations

Köln

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Köln

Hier im Gewerbegebiet von Köln-Pesch sorgt unser Team gut für die Gäste und Stammkunden! Die meisten Gäste tragen hier Blaumann und Sicherheitsschuhe und freuen sich, dass unser Team immer den Grill und die Fritteuse für sie vorgeheizt hat, um den kleinen Hunger zwischendurch mit Pommes und Currywurst zu verscheuchen. Aber auch die Familien, die einen Renovierungs-Ausflug zu Obi machen, kommen gerne auf eine stärkende Runde Fritten und Wurst! Besuch auch Du unseren Stand in Pesch und teste die beste Currywurst der Umgebung! Wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Köln, vor OBI,
Im Gewerbegebiet Pesch 4,
50767 Köln

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,3

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder da. Currywurst gut. Pommes gut. Mehr als genug Mayo. Die Preise sind (aufgrund der "Ölpreise'?) schon "ordentlich" angehoben worden... Für mich ist das aber absolut in Ordnung! Okay. Ich glaube auch dass die Portionen früher größer waren (zumindest in der Zeit als es nur "zum mitnehmen" gab). Ich bin trotzdem gut satt geworden! Ich habe mich schon über die Bewertungen der letzten Zeit gewundert. Es kann doch nicht sein dass sich so viele User über die Freundlichkeit der Mitarbeiter beschweren und trotzdem ändert sich nix... Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen! Das Mädel ist mir zwar nicht um den Hals gefallen als ich meine Bestellung aufgegeben habe. Aber das erwarte ich (pandemiebedingt) auch gar nicht! Sie war freundlich und hilfsbereit. Gar kein Grund sich zu beschweren!! Um es kurz zu machen... Ich muss 30 Minuten laufen um zu Euch zu kommen. Habe es heute absolut nicht bereut! Komme immer wieder gerne zu Euch! Macht weiter so!"

-D.K ( über Google, 2024 )

Meist erwartet man nicht viel von einem Imbiss-Fahrzeug vor einem Baumarkt, aber hier haben wir tatsächlich schonmal nur gehalten, um uns dort eine Pommes und Curry Wurst mit zu nehmen.

Es handelt sich um diese schönen dicken holländischen Pommes. Genau richtig gewürzt und knusprig. Die Curry Wurst ist kurz gesagt auch einfach richtig gut. Der Preis ist ok. Das Personal ist in der Regel freundlich.
"

-E. ( über Google, 2023 )

Klasse Currywurst und beste Pommes Frittes! Freundliches Personal! Das Ambiente ist halt geprägt durch die Parkplatz Situation, tut dem Imbissgenuss aber keinen Abbruch."

-K.S. ( über Google, 2024 )

Super Pommes, nice Soße, klasse Curry Wurst nur zu empfehlen! Mitarbeiter sehr freundlich und hygienisch gerne wieder!"

-K.S. ( über Google, 2023 )

Hier schmeckt die Currywurst am besten! Bei jedem Obi-Besuch in Köln Pesch wird hier Halt gemacht :-) Besonderes Lob gehen an Andrea und Marco für ihre lustige und freundliche Art. So geht Kundenfreundlichkeit! Immer wieder gerne."

-O.R. ( über Google, 2023 )

„Nur zu empfehlen leckeres Essen und nette Leute"

-R.R ( über Google, 2019 )

"Wohl die beste Bratwurst im Brötchen.... da kann man nicht vorbei gehen....“

- Frank L. ( über Google, 2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten