Logo Böckels Beste

Location

Kamp-Lintfort

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Kamp-Lintfort

Einst geprägt von der Steinkohleförderung, hat Kamp-Lintfort einen Wandel erlebt und bietet heute eine vielfältige Lebensqualität. Zu einer dieser Qualitäten zählt auch die Currywurst von BÖCKELS Beste! Als Erholungsort bietet die Stadt tolle Freizeitaktivitäten, zu denen unsere Currywurst und Pommes die perfekte Ergänzung darstellt. Besucht uns am EK3 an der Moerser Str., wir freuen uns auf Euch!

Adresse

Kamp-Lintfort, EK 3,
Moerser Str. 290,
47475 Kamp-Lintfort

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

„Ein spontaner Besuch und sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen. Da das Wetter leider nicht sehr gut war, habe ich Zuhause gegessen. Die Pommes waren gut und die Currywurst sehr lecker und alles auch noch warm. Die Auswahl an verschiedenen Schärfegraden fand ich top.
Sowohl Barzahlung, als auch mit der Karte wären möglich gewesen.
Ich komme bestimmt wieder.“

- J.J. ( Google, 08/2022 )

„Super Currywurst und die Pommes war auch super lecker.
Preise sind auch sehr human wie vor 5 Jahren.
Die Andrea ist eine ganz liebe Mitarbeiterin.
Man sieht sofort das sie ihren Job liebt und sehr gut erfüllt.
Danke.
Weiter so!“

- X.Y. ( Google, 2023 )

„Sehr leckere Pommes und guter Preis. Heute das erste Mal dort was gegessen. Interessant die verschiedenen Stärken der Chilli Soßen“

- D.T. ( Google, 2023 )

„Bedienung ist Super.
Die Currywurst mit Pommes ist echt lecker.

Was ich noch gut finde ist das es direkt vor Real ist da man vor dem einkaufen noch schnell was essen kann weil ich glaube jeder kennt es das wenn man Hungrig einkaufen geht man mal eben doppelt soviel einkauft als mit vollem Magen.“

- M.B. ( Google, 2023 )

„Sind auf jeden Fall die besten Pommes in ganz Kamp-Lintfort. Currywurst ebenfalls top. Bedienung bisher immer sehr freundlich gewesen“

- E. ( Google, 2024 )

„Ein zwei mal die Woche muss ich dort einfach essen. Es ist für mich die beste Brat-/ bzw. Currywurst der Umgebung ! Die nette junge Dame hinter der Theke (ich glaube Jenny) lächelt immer und ist sehr freundlich ❤️“

- J.B ( Google, 2023 )

„Leckeres Essen. Die Dame war sehr freundlich und fragte, ob es geschmeckt hat. Wo gibt es sowas heute noch???. Wirklich zu empfehlen. Ich komme wieder garantiert!!!!“

- S. Hagen ( Google, 08/2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten