Logo Böckels Beste

Location

Iserlohn

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Iserlohn

Unser erster Standort in Iserlohn und vor Hellweg. Diese Kombination könnt Ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen. Besucht uns unbedingt und testet unsere Currywurst in den verschiedenen Schärfestufen. Auch Pommesliebhaber beglücken wir gerne mit einer Pommes Spezial. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse

Iserlohn, vor Hellweg,
Baarstraße 114,
58636 Iserlohn

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

„Insbesondere in der CPM Spezial-Version mit frischen Zwiebeln die Beste, die ich je gegessen hab. Ich komm nicht oft nach NRW, aber esse nur noch hier Currywurst, seitdem ich das erste Mal hier war. Mein Favorit ist Schärfegrad 4, aber die Skala ist für jeden Geschmack geeignet.

- B. ( über Google, 2023 )

Ich wüsste nicht, ob ich je eine bessere Currywurst Pommes gegessen habe. Super Qualität und die Pommes sind einfach klasse.

- C.D. ( über Google, 2023 )

Haben vegane Optionen was ich super finde, war sehr lecker und die Verkäuferinnen waren auch super nett :)

- M. ( über Google, 2024 )

Sehr leckere und schmackhafte Currywurst. Die Schärfe kann man selber wählen, ist nicht an vielen Imbissen so. Das Personal war freundlich und nett

- E. ( über Google, 2023 )

Top CurryWurst, wenn nicht sogar die Beste hier im Umkreis. Super zubereitet, Qualität top und das zu einem doch guten Preis. Optisch sehr sauber, Bedienung immer gut drauf, da nimmt man gern den Anfahrweg aus Letmathe in Kauf

- S. ( über Google, 2023 )

Nach dem ich nun mehrere Male dort war kann ich sagen das es jedes mal gut war. Der Wagen ist sauber das Personal freundlich.
Das Angebot an Speisen ist gut und sehr lecker, die Preise sind angemessen.
Ich fänd es aber toll würde man den Mitarbeitern zur kalten Jahreszeit eine Art durchsichtigen vorhang an die Front machen damit der kalte Wind da nicht so rein peitscht, auch da könnte man ein kleines Fenster rein machen so das die Mitarbeiter daraus bedienen könnten.

- M. ( über Google, 2023 )

Super Currywurst. Nettes Team

KARRIERE

oFFENE STELLEN

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten