Logo Böckels Beste

Location

Haan

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Haan

Unser BÖCKELS Beste Imbisswagen in Haan steht am Hagebaumarkt. Hier kommen Groß und Klein essen - wir sind mittendrin im Einkaufszentrum Haan. Die Haaner stärken sich vor oder nach dem Shoppen bei uns mit lecker Currywurst und Pommes. So eine leichte Currywurst geht schließlich immer! Beruhigt die Nerven, die beim Großeinkauf strapaziert wurden und stopft das Hungerloch im Bauch garantiert! Wir haben auch schon gehört, dass viele der Besucher und Bewohner der umliegenden Seniorenheime gerne zu uns kommen. Bei uns am Imbiss treffen sich also alle – ob alt oder jung, ob groß oder klein – wir freuen uns auf alle Currywurst-Fans, wir freuen uns auf Dich!

 

Adresse

Haan, vor dem Hagebaumarkt,
Düsseldorfer Str. 123,
42781 Haan

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Wirklich Toller Currywurst wagen! Es wird immer alles Frisch zubereitet und man kann auf Wunsch zwischen Frischen-/ und Röstzwiebeln entscheiden. Noch dazu kann man bei seiner Currywurst den schärfegrad selber wählen, dafür steht eine Liste mit unterschiedlichen Scoville werten bereit. Die Wurst schmeckt lecker und saftig und liegt nicht stundenlang auf dem Grill. Kann den Laden hier nur empfehlen!

- S.B. ( Google, 2024 )

Faire Preise, super nette Mitarbeiter. Immer freundlich, immer schnell. Man kann sich den Schärfegrad seiner Wurst aussuchen. Ich esse kein Fleisch, aber gerne scharf und bekomme stattdessen meine Pommes mit der scharfen Currysauce. Schärfste Schärfe ist scharf, aber genißbar, also nur Mut

- J.K. ( Google, 2023 )

Wenn es zu Fressnapf oder zum hagebaumarkt geht, gibt es auch immer ein Abstecher zu Böckels beste! Die Mitarbeiter fast immer freundlich. Das Essen ist schnell fertig. Drum herum herrscht immer Ordnung und die Tische sind sauber. Die Pommes sehr lecker schön knusprig und die Currywurst Sau lecker! Die verschiedenen Schärfen geben dem ganzen noch den Kick. Uns schmeckt die Currywurst hier am besten! Weiter so!

- S.R. ( Google, 2023 )

geilste Currywurst in Haan - Parkplätze en masse - dafür halt nicht so tolles Ambiente auf dem Baumarktparkplatz, aber das ist voll ok!

- T.K. ( Google, 2023 )

Ganz einfach die beste Bratwurst/Currywurst in der ganzen Umgebung. Brötchen knusprig- Service toll. Weiter so

- C.C. ( Google, 2023 )

Sehr leckere Currywurst mit Pommes und große Portion! Wir kommen wieder wenn wir das nächste Mal in NRW sind!!

- K.K. ( Google, 2023 )

„Das ist die beste Currywurst mit Pommes die ich bisher gegessen habe! Die Wurst schön gebräunt und die Pommes sind perfekt, genau wie die Soße. Der junge Mann, der mich bedient hat, war auch sehr freundlich und hat mich bei der Wahl meiner Schärfe beraten. Die Schärfe 2 kann ich auch nur empfehlen! Also für mich steht fest: Ich komme wieder!“

- S.K. ( Google, 2020 )

„Beste Currywurst und schöne dicke Pommes. Sich durch die verschiedenen Schärfen zu probieren ist echt der Hammer. Könnten sich viele Imbissbuden eine Scheibe von abschneiden. Immer wieder gerne." 

- Bär Chen ( Google, 08/2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten