Logo Böckels Beste

Location

Erkelenz

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Erkelenz

In Erkelenz ist unser BÖCKELS Beste Imbiss etwas ganz Besonderes! Er ist Anfang 2020 in den Eingangsbereich des Baumarktes umgezogen. Hier kann man nun bei Wind und Wetter unsere leckeren Currywurst-Spezialitäten genießen. Wenn das Wetter besonders schön ist, kannst Du aber natürlich auch im Außenbereich ganz gemütlich in der Sonne sitzen! Solltest Du grade mal keinen Hunger auf Currywurst zum Frühstück oder zum Kaffee haben, hast Du hier auch die Möglichkeit, im allerersten BÖCKELS Café seiner Art, leckere belegte Brötchen und Kuchen von der Erkelenzer Traditions-Bäckerei „Gillrath“ mit einer köstlichen LAVAZZA Kaffee-Spezialität zu genießen. Alles im gemütlich gestalteten Café mit Sitzgelegenheiten und Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Für die Gäste mit wenig Zeit, gibt es natürlich auch alles to-go – sowohl Imbiss- als auch Café-Spezialitäten! Komm uns auf eine Currywurst-Pommes und / oder Kaffee-und Kuchen besuchen – wir freuen uns auf Dich in Erkelenz!

Adresse

Erkelenz, im OBI,
Aachener Straße 115,
41812 Erkelenz

Mo-Sa, 08:00-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,3

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Super Currywurst und die pommes sind schön kross. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Zudem geht es flott und man hat schnell sein Essen. Für einen Imbiss ist das Ambiente sehr gelungen. Da der Imbiss im Obi ist, gibt es genug Parkplätze

- J.N. ( Google 2024 )

Beste Currywurst, die ich seit langem gegessen habe. Pommes heiß und knusprig. Große Portion für kleines Geld.

- D.S. ( Google 2024 )

Leckere Currywurst genauso wie ich sie mag. Soße wird vorher gefragt welche man favorisiert.
Tische und Sitzmöglichkeiten sehr sauber und Ordentlich .
Preis Leistung absolut in Ordnung

- J.W. ( Google 2023 )

Beste Currywurst im Umkreis bei Böckels Beste im Obi Erkelenz.
Wahlweise mit Extraschärfe noch besser

In der gesamten Umgebung gab es keine Lokalität, die uns bei strömenden Wetter mit kleinem, wohlerzogenen Hund Einlass gewährte. Nur hier durften wir klatschnass hinein und wurden sehr nett empfangen.
Wir waren überrascht von Sauberkeit, Service und vorbildlichem Service.
Danke
.“

- A.H. ( Google 2024 )

Karriere 

Offene Stellen

BÖCKELS Beste – wir definieren uns nicht nur über unsere Produkte, sondern als Team vor allem über unsere gemeinsamen Werte. Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch!

 

Zu den offenen Stellen