Logo Böckels Beste

Locations

Düsseldorf

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Düsseldorf-Heerdt

In Düsseldorf-Heerdt, ganz in der Nähe vom Handweiser, auf dem Parkplatz des OBI Marktes, Heerdter Landstraße 239 steht unser BÖCKELS Beste Imbisswagen. Hier im Dreieck zwischen Düsseldorf – Neuss und Meerbusch gibt es alle unsere Currywurst-Menüs zum direkt vor Ort Essen oder auch zur Mitnahme. Drumherum sind so viele hungrige Menschen, ob bei der Teekanne, der Rheinischen Post oder den umliegenden Büros und Geschäften. Wir liegen strategisch mittendrin! In der heutigen Zeit ist alles schnelllebiger und stressiger, so dass wir oft nicht dazu kommen, selbst zu kochen. Da ist ein Imbisswagen von uns doch oft die Rettung bei großem oder kleinem Hunger zwischendurch! In Düsseldorf-Heerdt bei OBI muss keiner hungrig bleiben. Bestimmt findest Du Deinen perfekten Snack bei uns: ob Currywurst mit Pommes, oder „nur“ Pommes – spezial oder auch ohne…fast alles ist möglich! Komm in Heerdt vorbei, wir machen Dich satt und glücklich!

Adresse

Düsseldorf-Heerdt, vor OBI,
Heerdter Landstraße 239,
40549 Düsseldorf-Heerdt

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,8

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Super Curry Wurst

Seit kurzem werden jetzt auch leckere vegane Alternativen (Curry-"Frikadelle" und vegane Mayo) angeboten. Für uns ein Grund mehr, noch öfter bei Jonathan, dem wohl nettesten Böckels-Mitarbeiter, einen Stopp einzulegen und köstliche Pommes zu genießen. Wir kommen immer wieder gerne!

- M.M. ( über Google, 2023 )

Immer wieder gut. Ich arbeite in Heerdt und steure regelmäßig Böckels Beste an. Passt alles. Wurst lecker, Sauce lecker, Pommes knusprig und zusätzlich kann man noch die Schärfe anpassen. Heute hab ich mir mal die Spezial mit den Zwiebeln gegönnt. Ein Träumchen! Ist zwar oft recht voll, aber das spricht für die Qualität. Gibt volle fünf Sterne!

- C.W. ( über Google, 2023 )

Sehr leckere Wurst und Pommes und sehr leckere Currywurst! Die Bedienung war auch sehr freundlich! Danke, ich komme wieder!

- O. ( über Google, 2022 )

Beste Currywurst in ganz Düsseldorf!

- R.E. ( über Google, 2024 )

„Ich habe Jahre lange Erfahrung mit Currywurst und auch mit Pommes und diese hier sind absolute Spitzenklasse. Selten bekommt man noch so gute Qualität und freundlichen Service. Die Wurst bekommt man hier in Sechs verschiedenen Schärfen. Ich komme definitiv wieder!“

- F.M. ( über Google, 2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten