Logo Böckels Beste

Locations

Bochum

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Bochum

Zu unserem BÖCKELS-Beste-Imbiss am Ruhrpark kommen sie aus allen Richtungen. Hier arbeitet samstags unser größtes Imbiss-Team, weil im Ruhrpark so viel los ist! Zu fünft frittiert und grillt hier unser Team hinter der Theke, was das Zeug hält. Hier kannst Du Dir im halboffenen Imbiss, frische Luft um die Nase wehen lassen, während Du isst oder noch wartest, kannst gemütlich entspannen nach dem Shoppen oder Dich stärken, bevor der Einkauf so richtig los geht. Der Ruhrpark ist ein hundefreundliches Einkaufszentrum und BÖCKELS Beste ist ein hundefreundlicher Imbiss mit noch hundefreundlicherem Team! Im Sommer steht hier immer Wasser für die vierbeinigen Freunde bereit! Komm vorbei mit Kind und Kegel, wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Bochum, Ruhrpark,
Am Einkaufszentrum 1,
44791 Bochum

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr
Jeden 1. So im Monat/Flohmarkt, 10:30-17:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,2

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

So eine leckere Currywurst mit Pommes schon lange nicht mehr gegessen. Vor allen Dingen noch Schalen, die ich aus meiner Kindheit kenne und nicht diese Plastikschalen.
Auch die Mitarbeiter freundlich und vor allen Dingen alles sehr sauber und mit Handschuhen wurde gearbeitet und die Hände wurden ständig gewaschen. Sowas ist heute sehr selten zu sehen?
Von mir 5
Sterne“

- F.W. ( Google, 2023 )

Die beste Currywurst in Bochum!! Die Damen sind immer freundlich und arbeiten sehr zügig, auch wenn es sehr voll ist und die Schlange unendlich lang ist. Mein Favorit ist die vegane Mayo, die schmeckt sogar besser als die Reguläre!

- M. ( Google, 2024 )

Ist für uns die beste Bratwurst bzw. Currywurst in der Umgebung, fahren extra 30 KM nur hierfür. Sitzplätze sind zum Teil etwas rar gesät wenn es voll im Ruhrpark ist, aber ansonsten alles TOP!

- D. ( Google, 2023 )

Immer wieder lecker, wenn ich vor Ort im Kino bin: Currywurst Schärfegrad 4, Pommes und Majo, nettes Personal.

- D. ( Google, 2023 )

„Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung. Hier geht man doch gerne Essen!“

- Ina ( Google, 2020 )

„Absolut klasse Currywurst!!! Jedes Mal wenn ich den Ruhrpark besuche, mache ich einen Halt für diese Wurst!! Muss man gegessen haben. Die Soße könnte etwas schärfer sein, aber geschmacklich ganz weit vorne. Auf jeden Fall einen Besuch wert.“

- D. Tischlan ( Google, 08/2020 )

 

Karriere

offene stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten