Logo Böckels Beste

Location

Wuppertal Real

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Wuppertal

Doppelter BÖCKELS Beste Genuss! In Wuppertal gibt es uns gleich zweimal!
Auch hier werden unsere leckeren Speisen serviert! Ob Currywurst in verschiedenen Schärfen oder Spezial mit Röst- oder frischen Zwiebeln, für jeden ist etwas dabei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

 

Adresse

Wuppertal, vor Real,
Dieselstraße 20,
42389 Wuppertal

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,2

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Obwohl ich es liebe, gönne ich mir aus Vernunftsgründen kaum noch Currywurst-Pommes-Mayo. Ist ja auch objektiv betrachtet nicht das gesündeste Essen. Aber wenn ich zum real in Wuppertal fahre, muss ich mir da einfach eine von Böckels gönnen. Absolut die Beste, die ich kenne. Die Pommes sind außen knusprig und innen fluffig, genau wie sie sein sollen. Und die Currywurst hat für mich genau die richtige Schärfe (Ich muss gestehen, ich bin ein Weichei und nehme immer "normal).

- G.L. ( über Google, 2023 )

Der einzige Currywurststand wo man die Schärfe auswählen kann. Mir 450.000 scoville ist die schärfste Stufe sowohl scharf als auch lecker. Große Portion und für den Preis angemessen. Pommes schön kross und auch sehr lecker. Im insgesamten der beste Currywurststans im Ruhrpott.

- H.F. ( über Google, 2023 )

Waren zum ersten Mal da, Bedienung sehr sehr cool, geschmacklich hat mich (Currywurst Pommes) überzeugt. Eine sehr nette Atmosphäre.

Es gibt sechs verschiedene Schärfe Grade an Saucen. Ich hatte die 2. Stufe wobei gerne die 3. probiert hätte, war an dem Tag nicht vorrätig.

- W.S. ( über Google, 2023 )

Vegane Currysauce mit Veganen Pommes und Veganer Frikadelle - einfach mega geil, lecker, und kaum mehr vom original zu unterscheiden. Wir kommen wieder. Weibliche Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen dank!

- K. ( über Google, 2023 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten